Zu meiner Person:

Baujahr: 1965 - Schütze

3 Kinder (27, 24 und 18) sowie 1 Wahltochter (38)

Positiv und voller Neugierde jeden Tag neu zu sehen ist mein Leben und ich hoffe ich kann viele damit anstecken.

Ich sehe in anderen ihr Potential und nicht ihre Fehler. Es ist mir lieber ehrlich und direkt zu sein als viel Zeit mit Missverständnissen zu verbringen.

Spiritualität gehört für mich zum Leben weil wir aus Körper, Geist und Seele bestehen und diese auch nicht trennen können. Deshalb gibt es bei mir nur eine ganzheitliche Sicht auf das Leben und keine einseitige.

 

 

 

 

Ausbildung und Erfahrung:

Industriekaufmännische Lehre

(10 Jahre Büro- und Sekretariatserfahrung)

Verhaltensmusterarbeit und Fußanalysen

Trainerin Indian Balance (Indianische Wellness-Methode für Körper, Geist und Seele)

Trainerin / Mitarbeiterschulungen Kompetenzmanagement

Lebens- und Sozialberatung für Jugend und Erwachsene

Beratung Entgiftung und basische Ernährung

Energetik, Lenormandkarten

Autorin

Meine Lebensaufgabe:

Menschen dorthin zu führen, wo sie ihr Ziel aus den Augen verloren haben ...

und sie ein Stück begleiten

 

Meine Lebenseinstellung:

jeder Mensch ist ein Spiegel für mein eigenes Leben

jedes Ereignis eine Herausforderung um zu wachsen

 

 

 

 

Una cabeza sin memoria es como una fortaleza sin guarnición.              

Napoleón Bonaparte

Ein Kopf ohne Gedächtnis ist wie eine Festung ohne Besatzung.

 

 

 

 

Nach oben